Projekt 4: Vinzentinerkongregation (Pfarreiprojekt Mauren) «De Paul Care Center Kalamassery», Kerala, Indien: Weiterbau des Krebszentrums

Das Projekt «De Paul Care Center Kalamassery», das von der Pfarrei Mauren letztes Jahr initiiert wurde, hat das FASTENOPFER 2023 bereits unterstützt. Durch die Sternsingeraktion, das FASTENOPFER und verschiedene Kollekten konnte die Pfarrei Mauren bereits eine finanzielle Unterstützung von CHF 60'000.00 an die Kongregation überweisen. Die Pfarrei unterstützt das Projekt noch ein weiteres Jahr, damit das erste Stockwerk des Gebäudes fertiggestellt werden kann. Ziel des Projekts ist eine kostenlose Verpflegung und Unterkunft sowie eine bessere Gesundheitsunterstützung für Krebspatienten und ihre Familien während ihrer Behandlungen. Unser FASTENOPFER möchte dieses Projekt grosszügig unterstützen.